[There are no radio stations in the database]

Nick Cave gibt sich die Ehre

Written by on 18/05/2024

Letztens kündigten Nick Cave & The Bad Seeds ihr 18. Album „Wild Gods“ für den 30. August an. Jetzt können sich Fans der Combo auch auf eine Tour durch Europa und Großbritannien freuen. Vier Stopps sind auch in Deutschland geplant.

„Wild Gods“ wird das erste Album von Nick Cave & The Bad Seeds nach 5 Jahren sein. Zuletzt erschien 2019 „Ghosteen“, das den Tod von Cave’s Sohn verarbeitete.

Cave sagt im Hinblick auf das neue Album: „Ich hoffe, das Album hat auf die Hörerschaft die gleiche Wirkung wie auf mich. Es dringt aus den Lautsprechern und reißt mich mit.“

Nick Cave & The Bad Seeds sind ein feiner und intensiver Live-Act, der einzigartige Momente der Interaktion zwischen Künstler und Publikum hervorbringen kann.

Für die Konzerte in Oberhausen, Berlin und Hamburg erhalten Nick Cave & The Bad Seeds Unterstützung von der Post-Punk Band Dry Cleaning. In München wird hingegen The Murder Capital als Support-Act auftreten.

Nick Cave & The Bad Seeds live 2024
24.09.2024 in Oberhausen (Rudolf Weber-Arena)

29.09.2024 in Berlin (Uber Arena)

08.10.2024 in Hamburg (Barclays Arena)

18.10.2024 in München (Olympiahalle)


[There are no radio stations in the database]