[There are no radio stations in the database]

Mark Knopfler veröffentlicht Charity-Song

Written by on 10/06/2024

Mark Knopfler veröffentlicht Charity-Song mit 60 Weltklasse-Gitarristen.

Mark Knopfler hatte vor kurzem eine große All-Star-Charity angekündigt und nun ist das Resultat zu hören. Für eine Neuauflage seines Instrumentalsongs „Going Home „(Theme From Local Hero)“ hat der Dire-Straits-Gitarrist 60 der besten Gitarristen zusammengebracht. Mit dabei sind unter anderem David Gilmour, Slash, Brian May, Eric Clapton, Joan Jett, Bruce Springsteen, Sting und Ronnie Wood. Der Song beginnt mit der letzten Aufnahme des verstorbenen Gitarren-Virtuosen Jeff Beck. Die Einnahmen des Songs werden an den Teenage Cancer Trust gespendet, der sich für krebskranke Jugendliche einsetzt.

Einfach nur eine geile Nummer und es wäre super, wenn mehr Bands eine solche Spendengeschichten machen würden.


[There are no radio stations in the database]