[There are no radio stations in the database]

Gibt es nun ein Twisted-Sister-Reunion?

Written by on 25/06/2024

In einem Interview bei dem “The Hook Rocks!”-Podcasts hat Dee Snider über die Möglichkeit einer Twisted-Sister-Reunion gequatscht.

Die Band hatte sich nach einer Abschiedstournee im Jahr 2016 offiziell und endgültig aufgelöst. In diesem Zusammenhang war es Frontmann Dee Snider, bekannt für seine große Klappe, der immer wieder darauf hinwies, dass Twisted Sister sich wirklich aufgelöst hatten und nicht nur strategisch pausierten, um dann mit einer Reunion-Tour mehr Geld rauszuschlagen. Mit diesen Worten kritisierte er auch so manche seiner Kollegen, schließlich sind derartige Trennungs- und Wiedervereinigungsgeschichten in der Historie der Rockmusik keine Seltenheit.

Man denkt in diesem Zusammenhang an Combos wie die Scorpions, Mötley Crüe usw..

Doch scheinbar werden die Angebote immer besser oder lukrativer, um sie noch länger ablehnen zu können, wie Snider verrät.

“Wir haben jetzt acht Jahre lang nicht gespielt, hatten keine Absicht, zurückzukommen. Aber – mein Vater sagt immer: ‘Alles, was vor dem Wort ‘aber’ kommt, ist Blödsinn’ – aber irgendwann muss man sagen: ‘Wie kann ich dazu nein sagen?’ Sind wir schon soweit? Nein! Nähern wir uns dem? Ja!”


Continue reading

[There are no radio stations in the database]